kopf

 

Fotografieren im Roheisen-, Warmwalz- und Kaltwalzwerk 2024

 

Das Fotoseminar für 2023 fand in der Zeit vom 24. bis 26. März in Eisenhüttenstadt statt.

Für 2024 ist das Fotoseminar in der Zeit von 15. bis 17. März im Roheisenwerk, Warmwaltwerk und Kaltwalzwerk geplant.

 

Fotoseminarteilnehmer 2021

 

 

Bernd Geller - Fotograf aus Eisenhüttenstadt

Hallo Bernd, bin immer noch beeindruckt von den drei Tagen Industriefotografie im Stahl- und Roheisenwerk in Eisenhüttenstadt. Dein Fotoseminar hat Suchtpotenzial. Obwohl ich schon mehrmals dabei war, findet sich jedes mal Neues, das ich vorher nicht so gesehen habe. Das heißt, ich möchte wiederkommen und meine Fotosammlung erweitern und durch neue, bessere Bilder, ergänzen. Vor allem die allgegenwärtige Verbindung von Stadt und Werk lässt sich durch die Fotografie von erhöhten Standorten innerhalb der Stadt fotografisch gut umsetzen. Von der Vision über die Planung bis zur Realisierung kann man noch heute das Besondere von Eisenhüttenstadt nachvollziehen, wenn man sich darauf einlässt.

Das sollte man auf jeden Fall tun, am besten mit der Kamera.

 

Gruß Bernd Kühnemann      30.04.2023

 

2022 - Es hat allen Teilnehmern viel Spaß und Freunde bereitet und es sind wirklich tolle Motive entstanden.

 

Fotoseminarteilnehmer 2021

 

Fotoseminar Stahlwerk

Fotokurs

Fotoworkshop Lost Places Ehst.

Termine 2023/24 Workshops/Kurse

Reisevorträge

li_leerInternetseite Fotograf Bernd GellerFotogalerie Bernd GellerFotograf in EisenhuettenstadtFotoworkshops, Fotoseminare, Fotokurse, FotexpeditionenBildband Eisenhuettenstadt, Buch EKO (ArcelorMittal), Kalender Ansichtskarten, links zur Firmenkunden aus Eisenhuettenstadt, Neuzelle, Frankfurt (Oder), Berlin, Bonn, PotsdamFotostudio in Eisenhuettenstadt